CHROME ELECTRICS RANDY BACHMAN

Randy ist einer der bedeutendsten Rock-Musiker Kanadas
mit weltweit über 40 Millionen verkauften Alben.
Er war Gründungsmitglied, Lead-Gitarrist und Songschreiber bekannter Bands wie
The Guess Who und natürlich Bachman-Turner-Overdrive.

CHROME ELECTRICS RANDY BACHMAN

Randy ist einer der bedeutendsten Rock-Musiker Kanadas mit weltweit über 40 Millionen verkauften Alben. Er war Gründungsmitglied, Lead-Gitarrist und Songschreiber bekannter Bands wie The Guess Who und natürlich Bachman-Turner-Overdrive

4028.RB


CHROME ELECTRICS RANDY BACHMAN

Die RANDY BACHMAN CHROME ELECTRICS sind unsere neuesten E-Gitarre Saiten, speziell gefertigt mit und für Randy Bachman. Sein neuestes Album „Heavy Blues“, welches im Frühjahr 2015 erschien, wurde natürlich mit OPTIMA RANDY BACHMAN CHROME ELECTRICS aufgenommen.

4028 RBSET .009-.048
  • PS009.009E1
  • PS011.011H2
  • PS013.013G3
  • CE028.028D4
  • CE038.038A5
  • CE048.048E6